Kopfzeile

Inhalt

Verein "Dorf plus" Wölflinswil-Oberhof

Entstehung

Der Verein wurde im Jahre 2011 als Trägerschaft für die 1. Natur- und Kulturwoche der Dörfer Wölflinswil und Oberhof gegründet.


Zweck

Der Verein ist gemeinnützig. Er unterstützt im Dreiklang von Gewerbe, Natur und Kultur das Dorfleben und die Zusammenarbeit. Er ist offen für Aktivitäten, welche die Gemeinschaft und die Solidarität stärken. Der Verein vertritt in Zusammenarbeit mit dem Jurapark Aargau die Anliegen des ländlichen Raumes. Er versteht seine Tätigkeit als Ergänzung zu bestehenden Angeboten und sucht die Kooperation zu den öffentlichen Institutionen.


Finanzierung

Der Verein finanziert seine Aktivitäten durch Eigenmittel, Freiwilligenarbeit und durch Sponsoring-Beiträge.

Verein

Verein "Dorf plus" Wölflinswil-Oberhof
Bangerten 499
5063 Wölflinswil
Tel. 079 419 59 36
Website

Kontakt

Kurt Aerni
kurt-aerni@bluewin.ch

Zugehörige Objekte

Datum Name Lokalität